Ihre Gesundheit ist unser Antrieb! 
 

FAQ

Hier ist der Bereich für häufig gestelte Fragen (Frequently Asked Questions). Vielleicht wurde Ihre Frage hier schon beantwortet. Wenn nicht können Sie uns gern persönlich ansprechen.

Wie lang ist ein Physio-Rezept nach Ausstellung gültig?

Ein Rezept verliert seine Gültigkeit sobald es nicht innerhalb von 28 Tagen nach Ausstellungsdatum begonnen wurde, wenn nicht vom Arzt anders verordnet.

Wenn ein Rezept doch einmal überfällig ist, muss es vom Arzt mit Stempel und Unterschrift geändert werden.


Was passiert wenn ich meine Termine nicht absage?

Wenn Sie einen Termin bei uns nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte mindestens 24 h vorher ab, so dass wir diesen neu vergeben können. Wenn es uns bei späteren Absagen nicht gelingt den Termin anderweitig zu vergeben, sind wir gezwungen Ihnen diese Behandlung privat in Rechnung zu stellen.


Wann muss ich meine Zuzahlung abgeben?

Die Krankenkassen fordern, dass die anfallende Zuzahlungen für Rezepte schon vor der ersten Behandlung kassiert werden. Sollte die verordnete Behandlung nur teilweise durchgeführt werden, haben sie das Recht auf Rückzahlung der zu viel erhobenen Zuzahlung.


Wie schnell kann ich Termine bekommen?

In akuten Fällen ermöglichen wir es im Normalfall innerhalb wenigen Werktagen einen Termin bei uns zu bekommen.


Was muss ich zu meinem Behandlungstermin alles mitbringen?

Sie benötigen nur ein großes Badehandtuch und sollten bequeme Kleidung tragen. Alles andere wird Ihnen bei der Anmeldung mitgeteilt. Wenn Sie die Termine telefonisch gemacht haben bringen Sie bitte zusätzlich noch das Rezept und die Chipkarte mit.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram